2018 - Milch-Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2018

us erster Hand > News/Aktivitäten

_____________________________________________________________________________________________________
Archiv:
 2014...   2015...   2016...
______________________________________________________________________________________________________________________

23.03.2018
Frohe Ostern

Suchen Sie noch nach Ideen, um das Osterfest entspannt mit Familie und Freunden zu geniessen? Wir haben weiterhin unsere beliebten Fonduesorten oder passend zu Ostern feine Käsekuchenmischungen im Sortiment. Zudem färbt Jacqueline Berger täglich frische Eier mit Zwiebelschalen zu kleinen Kunstwerken. Wir wünschen Ihnen ruhige, glückliche und friedliche Ostertage.
Angebote...        Geschenkideen...
____________________________________________________________________________________________________________________


03.03.2018
Mitarbeiteranlass

Mit grosser Vorfreude auf einen weiteren Mitarbeiteranlass, fuhren wir ins Timeout, nach Spiez. In der gemütlichen Lounge wurden wir mit einem Apéro begrüsst und anschliessend mit einem feinen Nachtessen verwöhnt. Einmal mehr beweis das Milch-Land Team guten Appetit und das Fondue Chinoise wurde in einer Überdosis genossen! Mit vollen Bäuchen ging es zum Bowling. Hier konnten zwischen Zufallstreffer und gekonntem Wurf, viele weitere Techniken bewundert werden. Ob da die Chinoise-Bäuche das nötige beitrugen?
Kurz und gut, der Mitarbeiteranlass fand wiederum gefallen und das witzeln und Lachen kam auch dieses Jahr nicht zu kurz. Merci Jacqueline und Ueli.

Fotos...
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

13.01.2018
Lysser Chäsi

Seit dem 29. Oktober 2017 sind unsere Produkte auch in der Lysser Chäsi erhältlich. Seither fahren wir auch zwei Mal wöchentlich ins Seeland. Wir bedanken uns beim Geschäftsführer Beat Amacher und seinem Team für das Vertrauen, die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.
Homepage...
____________________________________________________________________________________________________________________

 
hier
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü